Inhaltsbereich

Entdecken / Veranstaltungen

HUSCHKE

Fr, 28.12.2018, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

„Huschke kommt, spielt und verzaubert.(…) Seine Geschichten bebilderte Huschke mit einer großartigen Klangvielfalt. Egal, ob Electric-Cello, oder Cello, der Virtuose bildete eine Einheit mit beiden. Während die Akustik des E-Cellos noch ausklang, ließ der Cellist das andere Streichinstrument klingen und bezauberte die Zuhörenden, dass diese förmlich den Atem anhielten. Gänsehautfeeling war zu erwarten und wurde garantiert erfüllt.(…)“ Leipziger Volkszeitung

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Evangelische Kirche Schenkenberg
Vierzehner Reihe 2
04509 Delitzsch
Veranstalter
Scheune im Pfarrgarten Schenkenberg e. V.
Vierzehner Reihe 2
04509 Delitzsch
Kontaktdaten
Telefon: 0151 64830231
E-Mail:
Homepage: www.pfarrscheune-schenkenberg.de

Huschke_Cello-200x200

huschke

<Zurück