Inhaltsbereich

Entdecken / Veranstaltungen

"Als das Wünschen noch half..."

Sa, 28.12.2019, 15:00 - 16:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Ein gemeinsamer Rundgang führt uns durch ein inszeniertes Märchenland inmitten der Barockgemächer der Herzogin-Witwen. Dort finden wir allerlei Kurioses, z.B. einen alten Brunnen über dem kreischende Hexen toben.
In verschiedenen Rätseln, Spielen und Geschichten kann jedes Kind sein Märchenwissen testen. Aber aufgepasst! In einigen Märchen hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wer diese findet, kann an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen und einen märchenhaften Preis gewinnen.

Rubrik
Führungen

Veranstaltungsort
Barockschloss Delitzsch
Schloßstraße 31
04509 Delitzsch
Veranstalter
Museum Barockschloss Delitzsch
Schloßstraße 31, 04509 Delitzsch
Kontaktdaten
Telefon: 034202 67-208
E-Mail:
Homepage: www.barockschloss-delitzsch.de

DSC_1369.JPG © Museum Barockschloss Delitzsch

<Zurück