Inhaltsbereich

Räume und Sportstätten in städtischen Schulen und Kindertagesstätten - Nutzungsantrag

zuklappenAnsprechpartner/in
Frau Fatima CruzStandort anzeigen
Mitarbeiterin SG Jugend und SozialesTechnisches Rathaus, Zimmer 1.22 // EG
Schloßstraße 30
04509 Delitzsch

Allgemeine Informationen

Nutzung von geeigneten Räumen für sportliche Betätigung von Vereinen und Freizeitsportlern in Sportstätten und für ideelle Aufgaben in der unterrichtsfreien Zeit (entsprechend der Satzung).

Welche Gebühren fallen an?

Siehe unten: Satzung der Stadt Delitzsch über die Benutzung von Räumen und Sportstätten in Schulen und Kindertagesstätten, deren Träger die Stadt Delitzsch ist sowie die Erhebung von Gebühren für die Benutzung vom 18.12.1996

Welche Fristen muss ich beachten?
  • Regelmäßige Nutzung der Räume in Schulen und Kindereinrichtungen und Turnhallennutzung: Antrag bis spätestens 30.10. des Vorjahres für den Zeitraum 01.01. bis 30.06. und bis 30.04. für den Zeitraum 01.07. bis 31.12.
  • Einzelnutzung: Bis spätestens 20. des Vormonats (Satzung beachten)
Was sollte ich sonst noch wissen?

Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin über das Onlineportal der Stadt Delitzsch.