Öffentliche Versteigerung von Fundsachen

vom 16.03.2018

Am 25. April 2018 wird in der Zeit von 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr eine öffentliche Versteigerung von Fundsachen durchgeführt.

Die Versteigerung findet auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Delitzsch, Schäfergraben 6, statt. Die Versteigerungsgegenstände können am 25. April 2018 ab 16:00 Uhr besichtigt werden.

Alle Versteigerungsgegenstände sind gebraucht. Ein Funktionstest wurde vor der Versteigerung nicht durchgeführt. Sie werden in dem Zustand versteigert, in dem sie sich am Tag der Versteigerung befinden.

Anspruchsberechtigte (Verlierer / Finder) melden sich bitte mit Ihren Ansprüchen in der Zeit vom 26. März 2018 bis 18. April 2018 während der Öffnungszeiten im Fundbüro der Stadtverwaltung Delitzsch.

Ein entsprechender Nachweis ist mitzubringen (Fund- bzw. Verlustanzeige, Anzeige bei der Polizei, Fahrradpass, Kaufbeleg o. ä.).

Die vorläufige Versteigerungsliste hängt ab 23. März 2018 im Rathaus, Markt 3, im Schaukasten Schäfergraben 6 (neben dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Delitzsch) und im Verwaltungsgebäude Schlossstraße 30 in Delitzsch aus. Die Bekanntmachung zur öffentlichen Versteigerung wird am 23. März 2018 im Internet veröffentlicht.

Für ersteigerte Gegenstände übernimmt die Stadt Delitzsch keine Haftung und Gewähr für versteckte Mängel.

Ersteigerte Gegenstände werden nur gegen sofortige Barzahlung und Vorzeigen des Bundespersonalausweises bzw. Reisepasses ausgehändigt. Es werden nur Euro als Zahlungsmittel akzeptiert. Die Zahlungsquittung gilt als Eigentumsnachweis.

Aus technischen Gründen ist die Abgabe von Geboten per Internet nicht möglich.


 Download Versteigerungsliste (PDF 463 kB)


Schulze
Amtsleiter


 

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