60.000 Besucher im Tiergarten/Dank an Tiergartenteam

vom 27.09.2017

Oskar heißt der 60.000 Besucher, der 2017 im Delitzscher Tiergarten zu Gast war. Der kleine Leipziger kam am 26. September mit seinen Eltern in die Freizeiteinrichtung und durfte sich über einen Rucksack voller Geschenke freuen.

Auch beim Tiergartenteam und der Stadtverwaltung ist die Freude groß, denn die „magische“ 60.000 ist ein Besucherrekord, den man außerdem frühestens Ende des Jahres erwartet hätte.

„Was hier in den letzten Jahren geleistet wurde, ist schon bemerkenswert“, so das Delitzscher Stadtoberhaupt Dr. Manfred Wilde. „Ein attraktiver Tierbestand, Sauberkeit, Spielplätze und das bis in die Haarspitzen motivierte Team zeichnen unseren Delitzscher Tiergarten aus“, lobt der Oberbürgermeister. Er dankt allen Mitarbeitern für ihren außergewöhnlichen Einsatz.

Diese haben schon das nächste Ziel vor Augen – 2018 feiert der Tiergarten seinen 50. Geburtstag.


 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik