Bewerbungen für „Tag der offenen Gartentür 2018“ schon jetzt möglich - Teilnehmerzahl wird erstmals begrenzt

vom 21.09.2017

19 Stationen beim „Tag der offenen Gartentür“ stellten die Besucher in diesem Jahr vor eine Herausforderung, denn alle geöffneten Gärten zu besuchen war in fünf Stunden Öffnungszeit nicht möglich.

2018 wollen wir zurück zu den Wurzeln und uns auf ein Dutzend Gärten beschränken. Diese sollen den Charakter ihres Besitzers widerspiegeln und nicht zuletzt einen Mehrwert für die Besucher haben, die sich Anregungen zu verschiedenen Gartentypen erhoffen.

Deswegen kann man sich schon jetzt als Station für Sonntag, den 17. Juni 2018, bewerben. Die Auswahl der zwölf Gärten wird anhand der oben genannten Kriterien getroffen.
Bewerber melden sich bitte kurz und formlos bei der Koordinatorin Nadine Fuchs per E-Mail an nadine.fuchs@delitzsch.de oder telefonisch unter 034202 67-124.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik