Erneut Besucherrekord im Tiergarten

vom 04.08.2017

Mit 9317 Besuchern im Juli hat der Tiergarten Delitzsch erneut ein Rekordergebnis erzielt. Bisher hatten noch nie so viele Menschen in einem Monat die Freizeiteinrichtung besucht.

In 2017 waren damit bisher rund 45.400 Menschen im Tiergarten. Die Bewertungen auf der Social-Media-Plattform Facebook lassen Rückschlüsse auf die Gründe für die Beliebtheit zu:

  • „Super Tiergarten, viele Tiere, an die man nahe heran kommt. Dazu die angrenzende Gaststätte, die alles selbst und lecker macht. Kein Pommes-Buden-Essen!“
  • „Ich finde den Zoo super . Sehr sauber und die Kombi Spielgeräte und Tiere ist bestens für Kinder angelegt. Weiter so.“
  • „Es war wieder mal ein toller Besuch. Alle Tiere sind zu sehen und man ist Ihnen sehr nah. Das angrenzende Restaurant war sehr lecker.Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch jeden der mit seinen Kindern was unternehmen möchte.Nicht zu verachten sind die tollen Spielmöglichkeiten für die Kids, da wird das Tiere schauen nicht ganz so langweilig “
Der Tiergarten Delitzsch feiert 2018 sein 50-jähriges Bestehen.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik