Tourist-Information erreicht Folgezertifizierung mit i-Marke

vom 06.07.2017

Die Tourist-Information im Delitzscher Barockschloss hat erneut das Qualitätssiegel „i-Marke“ des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) erhalten.

Bei einer Blindprüfung im Mai dieses Jahres waren Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen sowie das Erscheinungsbild der Tourist-Information geprüft worden. Auch ein möglichst barrierearmer Zugang sowie die Präsenz im Internet sind Mindestkriterien bei der Bewertung durch den DTV.
Bis Juni 2020 darf die Tourist-Information nun mit der i-Marke werben.

Die „i-Marke“ ist ein bundesweites Qualitätssiegel für den Service in Tourist-Informationen. Die Delitzscher Tourist-Information war erstmals im Mai 2014 mit der i-Marke ausgezeichnet worden.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik