Freibad öffnet am kommenden Dienstag/Rund um das Nichtschwimmerbecken wird gebaut

vom 11.05.2017

Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen! Am kommenden Dienstag, 16. Mai 2017, wird die Freibadsaison in Delitzsch eröffnet. Von 10 bis 20 Uhr kann dann täglich außer montags im erfrischenden Nass geplätschert und geschwommen werden.

Rund um das Nichtschwimmerbecken wird allerdings gebaut, da sich der Beton der Beckenumrandung zersetzt. Im Technischen Ausschuss war gestern Abend der Auftrag für die Sanierung der Beckenumrandung in Höhe von rund 51.000 Euro vergeben worden. Man rechnet mit einer Instandsetzungdauer von etwa vier Wochen, so dass – mit der nun noch abzuwartenden Widerspruchsfrist – von einer Fertigstellung Ende Juni auszugehen ist.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik