Noch Bewerbungen für Tag der offenen Gartentür möglich

vom 14.02.2017

„Wer in meinen Garten schaut, schaut in mein Herz“ sagte Pückler-Muskau. Jeder Gärtner, auch jeder Freizeit-Gärtner, würde das sicher unterschreiben.

Am 18. Juni 2017 öffnen von 13 bis 18 Uhr wieder Hobby-Gärtner aus Delitzsch und Umgebung die Türen ihrer Gärten und begrünten Innenhöfe. Sie erlauben Interessierten den Einblick in ihre grünen Oasen und geben wertvolle Tipps.

Für den „Tag der offenen Gartentür in Delitzsch und Umgebung“ sind noch Meldungen möglich. Wer sich bewerben möchte, melde sich bis zum 16. März per E-Mail an nadine.fuchs@delitzsch.de , Telefon 034202 67-124. Teilnehmergärten oder -höfe sollten mindestens 20 Quadratmeter groß sein und Charakter haben.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik