Neue Parkplätze werden heute ausgewiesen

vom 01.02.2017

Schon am heutigen Mittwoch wird die Beschilderung für die neuen Parkplätze am Tennisplatz ausgewiesen. Im Umfeld des Pfortenplatzes gibt es seit heute Halteverbote. Dort waren die Straßen in der Vergangenheit immer mehr zugeparkt worden. Nachdem die Stadtverwaltung die Pfortenstraße auf Wunsch der Radfahrer beidseitig mit sogenannten Fahrradspuren hatte versehen lassen, die dann weiter zugeparkt wurden, musste hier gehandelt werden.

Zur besseren Verkehrsführung wird die Oskar-Reime-Straße als Einbahnstraße in Richtung Tennisplatz geführt.

Am Dienstag vergangener Woche waren die Mitglieder des Technischen Ausschusses über die geplante Verfahrensweise informiert worden.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik