Ungewöhnliche Perspektive in der Kohlstraße/Geänderte Verkehrsführung während 6. BA Bitterfelder Straße

vom 15.07.2016

Alt-Delitzscher kennen es noch – die Kohlstraße war früher in beiden Richtungen befahrbar. Seit mehr als zehn Jahren führt sie als Einbahnstraße nur noch stadtauswärts, was sich jedoch voraussichtlich ab 22. Juli ändern wird. Dann nämlich wird die Fahrtrichtung in Kohlstraße „umgedreht“, um so die Zufahrt in die Eilenburger Straße zu ermöglichen.

Die eigentliche Zufahrt über den Roßplatz ist während des sechsten und letzten Bauabschnitts der Sanierung der Bitterfelder Straße nicht mehr möglich. Die Straße wird in diesem Bereich ebenfalls umfassend saniert. Voraussichtlich dauern die Bauarbeiten bis Anfang Oktober 2016.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik