Baustelle Bitterfelder Straße rückt weiter

vom 07.04.2016

Die Baustelle der Bitterfelder Straße ist mittlerweile bis zum Kreuzungsbereich Schäfergraben vorgerückt. Dieser kann noch passiert werden.

In diesem vierten Bauabschnitt (4. BA) der grundhaften Sanierung wird auch der Vorplatz am Gymnasium umgestaltet: Ein Fahrradweg wird künftig die Fußgängerampel mit dem Gerberplan verbinden. So soll die Querung der Hauptstraße für Radfahrer sicherer werden.

Inzwischen ist im 4. BA der Asphalt entfernt, der erste Kabelkanal ist ausgeschachtet.

Auch der 3. BA ist noch gesperrt, da hier noch Restarbeiten durchgeführt werden und Material für den 4. BA abgelagert ist. Fahrzeugführer sind unbedingt gehalten, die Umleitungen zu nutzen und nicht durch die Baustelle zu fahren!

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf dem  Baustellen-Blog der Stadt Delitzsch.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik