Mitmachen beim Tag der Senioren am 28. Mai 2016

vom 29.03.2016

Der „Tag der Senioren“ in Delitzsch wendet sich sowohl an die Senioren selbst auch an deren Familie. 2016 findet er bereits zum achten Mal statt.

In diesem Jahr wird der Thementag mit Informationsständen und mit einem Bühnenprogramm wieder auf dem Gelände der Volkssolidarität, Am Wallgraben 7, durchgeführt.

Das Gelände bietet noch Kapazitäten für Ausstellungs- und Informationsstände. Für Vereine, Verbände und Händler besteht demnach noch Gelegenheit, den Tag mitzugestalten.

Ihre Anmeldung mit mitgebrachtem Zelt, Stuhl und Tisch (Sonnenschirm) nimmt Kulturkoordinator Martin Winkler noch bis 15. April 2016 unter Telefon 034202 67-103 martin.winkler@delitzsch.de entgegen.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik