Thorsten Schöne als Bürgermeister bestätigt

vom 25.11.2015

In ihrer Sitzung am 17. November haben die Delitzscher Stadträte Bürgermeister Thorsten Schöne (Foto, l.) mehrheitlich in seinem Amt bestätigt.

Fraktionsübergreifend äußerten sich die Stadträte zur guten Arbeit des Schenkenbergers, der seit 2008 als Bürgermeister in Delitzsch tätig ist.

Mit den Ämtern Bau/Stadtplanung, Ordnung und Gewerbe sowie Schulverwaltung, Soziales und Kultur verantwortet er nun für sieben weitere Jahre drei mitarbeiterstarke Bereiche mit vielen Bürgerkontakten.

Als Erster gratulierte noch in der Sitzung Oberbürgermeister Dr. Manfred Wilde, der die konstruktive Zusammenarbeit mit seinem Stellvertreter schätzt.

Die Vereidigung von Thorsten Schöne als Bürgermeister der Stadt Delitzsch findet in der nächsten Stadtratssitzung am 17. Dezember 2016 um 17:00 Uhr im Saal des Rathauses der Stadt Delitzsch statt.

 

Archiv:  

© N. Fuchs/Stadt Delitzsch
 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik