Delitzscher Amtsblatt erscheint weiterhin in Papierform und für jeden Haushalt

vom 05.08.2015

Die amtlichen Bekanntmachungen der Stadt Delitzsch erscheinen weiterhin in Papierform und für jeden Haushalt. In ungeraden Kalenderwochen liegt das Amtsblatt ab 15. August 2015 mit dem neuen Titel „Amtsblatt der Großen Kreisstadt Delitzsch“ in jedem Briefkasten der Stadt Delitzsch und der Ortsteile.

Der Landkreis Nordsachsen, mit dem die Stadt das Amtsblatt bis einschließlich zum 1. August gemeinsam herausgegeben hatte, wird ab 15. August sein Bekanntmachungen elektronisch veröffentlichen. Davon bleibt das Delitzscher Amtsblatt allerdings unberührt.
Kirchen und Vereine können ihre Informationen wie bisher an amtsblatt@delitzsch.de mailen. Für Fragen zur Verteilung steht die Redaktion im Rathaus telefonisch unter 034202 67-108 zur Verfügung.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik