Erster Unternehmertag Nordsachsen

vom 23.04.2015

(Pressemeldung des BVMW)
Gemeinsam mit der Stadt Delitzsch veranstaltet der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) am 05. Mai 2015 im Bürgerhaus Delitzsch den 1. Unternehmertag Nordsachsen. „Immer mehr Unternehmer waren mit der Bitte an uns herangetreten, eine derartige Informations- und Kontaktveranstaltung ganz speziell für Firmen aus der Region Nordsachsen zu organisieren“, sagt Edda Schmidt, Kreisgeschäftsführerin des BVMW, zum Hintergrund der Initiative.
Die Entscheider und Unternehmerpersönlichkeiten verschiedener Branchen erwartet ein abwechslungsreicher Tag. Neben Keynotes und Live-Talks bieten sich genügend Möglichkeiten, wichtige Geschäftspartner zu treffen und Beziehungen zu pflegen, interessante Neukontakte zu machen, Netzwerke zu knüpfen und das Neueste aus der Region zu erfahren.

Infos und Anmeldung unter: www.unternehmertag-nordsachsen.de
V.i.S.P: Edda Schmidt, BVMW-Nordsachsen, Gießerstraße 18, 04229 Leipzig. Telefonische Nachfragen unter: 0177-461 85 73

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik