Fotowettbewerb für „Delitzscher Kalender 2016“

vom 30.03.2015

Für viele Einwohner und Ehemalige sind es die schönsten Seiten unserer Stadt – die des jährlich erscheinenden „Delitzscher Kalender“.

Mitgestaltet wird er von Hobbyfotografen, die sich auch 2015 wieder an einem Fotowettbewerb beteiligen können. Ausgelobt wird dieser von der Technische Werke Delitzsch GmbH (TWD), der Wohnungsgesellschaft der Stadt Delitzsch mbH (WGD) und der Stadtverwaltung Delitzsch.

Gesucht sind Motive, die eine überzeugende Verbindung zur Heimregion schaffen. Erwünscht sind Landschaftsaufnahmen, Architekturmotive oder auch Aufnahmen, die das Leben in unserer Region einfangen, gerne auch mit jahreszeitlicher Prägung.

Voraussetzungen:

Die Fotos sind im Hochformat und zeigen Delitzsch oder die Ortsteile. Es sollten aus Gründen des Persönlichkeitsrechts keine erkennbaren Personen auf den Fotos sein. Jeder Einreicher kann drei Aufnahmen für den Wettbewerb einsenden. Die Fotos sollen möglichst hochauflösend sein.

Die Bilder können bis zum 30. Juni 2015 per E-Mail an  fotowettbewerb@tw-delitzsch.de oder auf einem Datenträger per Post an Technische Werke Delitzsch GmbH, Stichwort „Fotowettbewerb“, Sachsenstraße 1, 04509 Delitzsch schicken. Welche Bilder ins Finale und damit in den Delitzscher Kalender kommen, entscheidet eine Jury. Mitmachen lohnt sich – die schönsten Bilder werden prämiert.

Teilnahmebedingungen: Der Teilnehmer versichert, dass er alleiniger Urheber der Bilder ist und diese frei von Rechten Dritter sind. Er erklärt sich mit der zeitlich unbefristeten honorarfreien Nutzung der eingesandten Fotos durch die Veranstalter einverstanden.

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik