Frist für tierische Vorschläge läuft ab - WGD sucht Tiergartentier für Fassadenmotiv

vom 24.02.2015

Noch bis zum 28. Februar 2015 können Tiere aus dem Delitzscher Tiergarten als Fassadenmotiv für einen Wohnblock im Delitzscher Stadtteil Nord vorgeschlagen werden.

Aufgerufen hatte die Wohnungsgesellschaft der Stadt Delitzsch mbH (WGD), die Eigentümer des Blockes in der Friedrichshafener Straße ist und bereits mehrere Gebäude in den Stadtteilen Nord und Ost farblich gestalten ließ.

Im Tiergarten können nun Groß und Klein auf Motivsuche gehen, gleichzeitig mit einem Coupon an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Digitalkamera sowie Jahreskarten für den Tiergarten gewinnen. Den Coupon gibt es vor Ort im Tiergarten oder per Download von  www.wg-delitzsch.de

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik