Wer hat den grünsten Daumen? Aufruf zum „Tag der offenen Gartentür“

vom 16.01.2015

Zahlreiche Anmeldungen für den „Tag der offenen Gartentür in Delitzsch und Umgebung“ sind schon in der Stadtverwaltung eingetroffen, doch es fehlen noch einige Gärten, die das Programm abrunden. So können beispielsweise noch ökologische Gärten, begrünte Innenhöfe und kleine Gärten Teilnehmer werden.

Der "Tag der offenen Gartentür" findet in diesem Jahr am 14. Juni 2015 von 13 bis 18 Uhr statt.

Interessenten melden sich bitte bei der Koordinatorin Nadine Fuchs unter Tel. 034202 67-124 oder per E-Mail an nadine.fuchs@delitzsch.de.

Den „Tag der offenen Gartentür in Delitzsch und Umgebung“ gibt es seit 2011. Er erfährt in jedem Jahr einen größeren Zuspruch von Delitzschern und Besuchern aus der Region, die nicht nur das Flair der Gärten, sondern auch den fachlichen Austausch schätzen.

Es öffnen jeweils an einem Sonntagnachmittag sonst nicht zugänglich Gärten und Innenhöfe ihre Türen.

Mehr Informationen online bei  www.offene-gaerten-delitzsch.de

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik