Neuer Start für Kulturstammtisch

vom 05.03.2014

Kulturtreff findet wieder regelmäßig statt


Ob Vereine, städtische Einrichtungen oder private Unternehmer – das Kulturangebot der Stadt Delitzsch ist genauso vielfältig wie die Organisatoren dahinter. Damit sich die Veranstalter kennenlernen, größere Terminüberschneidungen zukünftig vermieden werden und vielleicht auch neue Ideen für die Stadt Delitzsch gesammelt werden, war nun der bis 2012 existierende Kulturstammtisch als Kommunikationstreff wiederbelebt worden.

Am Abend des 4. März hatte das Kulturamt in das Rathaus geladen und etwa 20 Personen waren der Einladung gefolgt. Einer ausführlichen Vorstellungsrunde folgte das Kundtun von Erwartungen. Das Kino wird sehnlichst herbeigewünscht und dort soll auf Wunsch des Kulturkoordinators Martin Winkler auch kurz nach der Eröffnung der nächste Kulturstammtisch stattfinden, damit in lockerer Atmosphäre noch mehr Gespräche möglich werden.
Kontakt: Martin Winker, Telefon 034202 67-124, martin.winkler@delitzsch.de

 

Archiv:  

 
Drucken | zum Seitenanfang © 2007-2013 i-fabrik